Auch in diesem Jahr hat unsere BVB-AG erfolgreich ihren Saisonabschluss gefeiert und vom 08.06. – 09.06.23 am Abschlussturnier des „Fußball trifft Kultur“-Projektes in Duisburg teilgenommen.
Unseren Titel vom letzten Jahr in Frankfurt konnten wir am Freitag zwar nicht verteidigen, da wir uns nach einem spannenden Halbfinale im Elfmeterkrimi der Mannschaft aus Braunschweig geschlagen geben mussten. 
Trotzdem haben wir von über 15 teilnehmenden Mannschaften und bei mehr als 30°C einen würdigen 3. Platz erkämpft. 
Zudem holte sich Hussain aus der 7.3 mit 13 Treffern die Torjäger Trophäe.
Bereits am Donnerstag hatten alle Schülerinnen und Schüler der BVB-AG außerdem einen sehr sportlichen Tag beim Besuch der Ruhr Games.
Die Kids der BVB-AG bedanken sich für die fantastische sportliche Vorbereitung ganz herzlich beim besten Trainer der BVB-Fußballakademie Mohamed Kabouchi und für die sprachliche Förderung und die gesamte Begleitung bei der tollsten Förderlehrerin Sehriban Celik. 

BVB-AG feiert 3. Platz