Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne:
Zu Beginn des Schuljahres wurde, wie jedes Jahr, die Schülervertretung neu gewählt.
Hier sind die VerteterInnen, an die ihr euch bei Fragen, Wünschen oder auch Kritik wenden könnt.

Unsere neue Schülersprecherin und ihr Vertreter sind:
Dilara Alisha Osmani aus der Q1 und
Abdülbaki Aslan, ebenfalls Q1.
 
Abteilungssprecherin und Vertreter für die Klassen 8-10 und somit auch „Standortsprecher*in“ für die Lange Straße sind:
Dilara aus der 8.4 und
Belmin aus der 9.3
 
Abteilungssprecher und Vertretung für die Klassen 5-7 sind:
Evelyn aus der 6.4 und
Bruno 7.1
 
Außerdem wurden für die Schulkonferenz und somit auch ins SV-Team folgende Schüler*innen gewählt:
Bilal (EF)
Mohammed (Q1)
Gamze (EF)
Binela (Q2)
Bee (8.1)
Nor (9.4)
 
Auch auf Seiten der Lehrerschaft gab es eine Erneuerung: Nach 3 Jahren toller SV-Arbeit verlässt Frau Strehl das SV-Team. Wir bedanken uns herzlich für die gute Arbeit.
Dafür ist nun Frau Tolo mit im  Boot und wird das Team erweitern.
 
Wir freuen uns auf das neue Schuljahr mit der doch sehr neuen SV und halten euch auf dem Laufenden!