Dieses Jahr hatte unser Bildungssommer besonders prominenten Besuch: Der Dortmunder Oberbürgermeister Westphal schaute sich nicht nur die Aktionen des Bildungssommers an, sondern packte auch gleich mit an. Er probierte Workshops aus und stellte sich den Fragen der Schülerinnen und Schüler.
Dieser Besuch fand am 11.08.21 im Rahmen seiner Sommertour statt und das Thema des Tages war: In Dortmund wachsen alle Kinder über sich hinaus.
Dieses Motto passte super zu unserem Bildungssommer, denn auch dort haben wir wieder viele Kinder über sich hinauswachsen gesehen. Schön, dass ihr dabei wart.

Das Video zu dem Besuch findet ihr unter: https://www.youtube.com/watch?v=zRHHt1ydFMw 

Oberbürgermeister Westphal besucht den Bildungssommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.