Unser Jahrgang 5 trat am 25. Mai zum traditionellen Sportfest an. Herr Wittenbrink, Klassenlehrer der 5.2, hat den tollen Tag in Fotos festgehalten.

Bilder von unserem Sportfest im 5. Jahrgang

5 thoughts on “Bilder von unserem Sportfest im 5. Jahrgang

  • 07.06.16 bei 17:43
    Permalink

    Super Fotos, alle sehr sportlich.
    Gab es nur Laufen und Springen? Also, dann bin ich auch nächstes Mal dabei.
    Denn das Werfen konnte ich bei der Leichtathletik nicht ganz so gut,
    obwohl ich mir immer vorgestellt habe, ich würde hinten die Lehrer abwerfen,
    die schauten wie weit der Ball geworfen wurde =)

    Weiter so !
    Gruß Herr Peters

    • 07.06.16 bei 20:05
      Permalink

      Herr Kollege, natürlich gab es auch Werfen. Aber ich kann dich gut verstehen, meine Bälle fielen immer ganz plötzlich wieder runter.

      Tatsächlich war es einSuper-Sportfest! Und die Urkunden kommen bald.

      Nächstes Jahr, Herr Peters, bist du sowieso dabei!!!
      Gruß an den sportlichen Jahrgang 5!
      Frau Laumann

  • 13.06.16 bei 17:49
    Permalink

    Ich fand das super das wir das gemacht haben.Und unsere klasse (5.1)haben gewonnen das War super geil. Es War sehr Lustig.

Schreibe einen Kommentar