Liebe Schulgemeinschaft, liebe Eltern,

leider müssen wir wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr unser Rudolphfest ausfallen lassen.
Darum möchten wir hier die Gelegenheit ergreifen uns bei allen Menschen zu bedanken, die die Anne-Frank-Gesamtschule auch in dem Jahr 2020 zu einem Ort gemacht haben, an dem wir gerne gemeinsam leben und lernen. Zu diesen Menschen zählen nicht nur die Lehrer, Schüler, und Eltern, sondern genauso unser Hausmeisterteam, das Personal der Mensa, unsere Reinigungskräfte und so viele mehr, dass wir sie hier gar nicht alle aufzählen  können. Gerade angesichts der aktuellen besonderen Situation hat jede und jeder bewährte Routinen aufbrechen und neu planen müssen. Das erfordert Offenheit, Mut, Teamfähigkeit und eine gehörige Portion Kreativität. Mit diesen Eigenschaften im Gepäck ist es uns gelungen, das Jahr zu einem guten Ende zu führen.

Danke dafür an alle, die 2020 an unserem Schulleben mitgewirkt haben.
Wir wünschen frohe Weihnachten und vor allem ein gesundes neues Jahr!
Eure Anne-Frank-Gesamtschule

Musikalische Weihnachtsgrüße sendet uns allen die Klasse 6.4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.