Ziemlich_beste_FreundeAm Wandertag besuchte unsere Klasse 7.4. das sweetSixteen Kino im Depot, um gemeinsam den Film „Ziemlich beste Freunde“ zu sehen. Die Klasse hatte großen Spaß und applaudierte, als der Film zu Ende war. Mit einem offenen Brief bedankt sie sich beim Team für den schönen Vormittag:

Liebes Team vom Sweet Sixteen Kino,

als wir gestern in Ihrem Kino waren, hat es uns sehr gefallen!

Der Kinosaal und die Leinwand waren in einer perfekten Größe, die Getränke waren gut gekühlt und die Snacks nicht zu teuer. Den Film „Ziemlich beste Freunde“ fanden wir sehr spannend und lustig.
Wir würden gerne zu den Schulkinowochen noch einen Film bei Ihnen sehen, weil es so Spaß gemacht hat.

Viele Grüße
Die Klasse 7.4. der Anne-Frank-Gesamtschule

7.4 bedankt sich mit offenem Brief beim sweetSixteen Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.