Am 29. Juni wurden unsere 10. Klassen des Jahrgangs 2018 feierlich verabschiedet. Schülervertreter, unser Schulleiter Herr Bruns und die Abteilungsleiterin Frau Spieker hoben in ihren Reden die Bedeutung dieses Tages des Übergangs in eine neue Freiheit hervor. Herr Bruns zeichnete dann die Schülerinnen und Schüler mit besonders guten Leistungen aus. Umrahmt wurde die Veranstaltung von verschiedenen Tanz- und Gesangsdarbietungen. Eine Gruppe von Schülerinnen des 6. Jahrgangs präsentierte wieder einen Tanz nach eigener Choreographie. Nach der Zeugnisvergabe ließen die Schülerinnen und Schüler zum Abschluss Ballons in den Himmel steigen.

Feierliche Verabschiedung unserer 10. Abschlussklassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.