Nach zwei Jahren Corona-Pause konnten wir nun endlich wieder Rudolph in unserer Schule begrüßen. Angesichts des 40. Geburtstages der Schule war das auch besonders wichtig. 

Schüler:innen, Eltern und Verwandte, Grundschulkinder und ihre Lehrer:innen und sehr viele ehemalige Schüler:innen, aber auch Lehrer: innen, sie alle waren gekommen, um mit uns zu feiern. Sportangebote, Bastelmöglichkeiten, Experimentieren und  auch ein gemütliches Beisammensein mit ausgefallenen Leckereien ließen die Gesichter strahlen. Auf der Bühne im Forum löste vor einem begeisterten Publikum eine Vorführung die nächste ab. Rudolph feierte in großer Runde einen tollen Tag und die Geburtstagskarte für die  Anne-Frank-Schule ist nun voller guter Wünsche. 

Wir freuen uns schon jetzt auf Rudolph 2023. 

Rudolphs gelungene Rückkehr