Das war das Motto unserer Klassenfahrt nach Klosterbrunnen.
Von Montag bis Freitag hatten wir eine tolle Zeit. Unsere TeamerInnen Anne, Meike, Nina, Patricia und Niklas hatten ein Programm mit vielen Spielen für uns vorbereitet, z.B. Briefträgerspiel, Wo ist Alfred?, Reise nach Jerusalem rückwärts und Klassenschatz. Nach mehreren Versuchen gewannen wir das Eisschollenspiel, weil wir gemerkt hatten, dass man nur als Team erfolgreich ist. Bei der Reise nach Jerusalem standen wir sogar am Ende mit der ganzen Klasse auf 6 Stühlen. Am Ende unseres Aufenthalts überraschten uns unsere TeamerInnen mit leckeren Burgern und wir ließen noch eine Party steigen.
Es war eine schöne Zeit. Danke liebe Anne, Meike, Nina, Patricia und Niklas.

Die 5.1 auf Klassenfahrt: Wir sind stark!

2 thoughts on “Die 5.1 auf Klassenfahrt: Wir sind stark!

Schreibe einen Kommentar