Frau Merbs, unsere Reinigungsfachkraft, wurde nach 30 Jahren an der AFG in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die SV und die gesamte Schulgemeinde wünscht ihr und ihrer Familie alles erdenklich Gute.

30 Jahre an der AFG – SV verabschiedet Frau Merbs in den Ruhestand

Ein Gedanke über “30 Jahre an der AFG – SV verabschiedet Frau Merbs in den Ruhestand

  • 25.02.19 bei 16:43
    Permalink

    Es geht eine tolle Reinigungskraft vor der ich den Hut ziehe, die noch bis zum letzten Tag alles korrekt geputzt hat, die jeden Tag mit einem Lächeln und einem Spruch auf den Lippen zur Arbeit kam, die ihre Arbeitskolleginnen aufmunterte, die auch fegte obwohl die Stühle nicht hochgestellt wurden, die dankbar war, dass sich in den letzten Jahren die Sauberkeit der Flure und Klassen verbesserte UND
    die sich stundenlang wie ein Kind freute, dass sie von der Schülervertretung und der Schulgemeinschaft geehrt und verabschiedet wurde.
    DANKE Frau Merbs – besuchen Sie uns bitte

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.