Auch der BildungsBandenTerminplan ist nicht von der Erkältungswelle verschont geblieben, so dass sich die Abschlussveranstaltungen an unseren Partnergrundschulen über einen Zeitraum von mehr als einem Monat hinzogen. Den Anfang machte die Libellen Grundschule noch im Januar, gefolgt von der Albrecht Brinkmann Grundschule und Ende Februar konnte auch an der Herder Grundschule die Urkundenübergabe stattfinden. (s. Bildergalerie)

Schon Anfang März geht es an der Albrecht Brinkmann Grundschulemit der neuen Runde los. 5 Coaches aus dem 10. JG treten dort als Wiederholungstäter in Erscheinung. Für die Libellen Grundschule und die Herder Grundschule war ich im 9. Jahrgang auf der Suche nach neuen Coaches und über 30 Schüler und Schülerinnen haben sich für die Ausbildung, die in der Woche nach den Osterferien von Dienstag bis Freitag gehen wird, beworben. Acht von den Bewerbern sind ausgewählt worden und 12 weitere stehen für das 1. Halbjahr des nächsten Schuljahres bereit. Mitte April starten dann die neuen Coaches an ihren jeweiligen Grundschulen.

 

Bei der BildungsBande geht es Schlag auf Schlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.