Heute traf sich die Jahrgangsstufe 11 in der Schule. Der Wandertag begann mit einem reichen Frühstück. Dazu gab es  Kaffe, Saft, Wasser, türkischen Tee und diverse andere Teesorten.

Die Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit, sich auszutauschen und näher kennenzulernen.

Nachdem Frühstück startete das Schulkino mit dem Film „Bang Bang“. Der Film handelt von der bescheidenen Bankangestellten Harleen Sahni (Katrina Kaif), die immer noch nach dem Mann ihrer Träume Ausschau hält.  Als sich bei einem Blind Date der charmante, wahnsinnig gutaussehende und mysteriöse Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt, kann sie ihr Glück daher zunächst gar nicht fassen. Schon kurze Zeit später muss sie sich jedoch fragen, an wen sie da geraten ist, denn ihr vermeintlicher Traummann zieht sie unversehens in eine abenteuerliche Verfolgungsjagd hinein, die sich über die ganze Welt erstreckt. Bevor sie dem Fremden vertrauen kann, muss dieser nun erst einmal beweisen, dass er zu den Guten gehört. Währenddessen werden die beiden von Attentätern gnadenlos gejagt, die es Ravjeer zusehends schwerer machen, seine Reputation wiederherzustellen.

Es war ein sehr amüsanter und schöner Tag.

EF_1 EF_3 EF_6 EF_5 EF_4

Frühstück & Schulkino mit der EF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.