IMG_8789

Eine Woche Sonne, Sand und Wasser. Bei den sommerlichen Temperaturen fühlten wir uns fast schon wie um Urlaub. Doch alle sind an ihre Grenzen gegangen, sei es auf dem Fahrrad rund durchs Ems-Land, in der Höhe des Hochseilgartens, auf dem Asphalt mit Go-Karts, auf der Tanzfläche oder im Wasser. Aber seht selbst, was wir alles zusammen erlebt haben.

Text und Fotos: Jan Peters

Klassenfahrt Schloss Dankern 8.1 & 8.3

2 thoughts on “Klassenfahrt Schloss Dankern 8.1 & 8.3

  • 29.06.15 bei 20:19
    Permalink

    Es war eine sehr schöne Zeit mit der Klasse und mit den Lehrern/rinnen – es hat sehr Spaß gemacht. Eine Klassenfahrt ist etwas Schönes – man kann mit den eigenen Lehrern viel Spaß haben, wobei man nicht über Schule denken oder reden muss. Man lernt die Lehrer, die schon machmal Jahre deine Klassenlehrer sind, besser kennen. Ich selbst habe gesehen und auch gemerkt, dass meine Lehrer nicht nur eine gute Seite haben, sogar denen an uns etwas liegt. Danke für die schöne Zeit mit euch !!!

    Antwort
    • 30.06.15 bei 0:13
      Permalink

      Danke für den netten Kommentar, wir fanden die Zeit mit Euch auch sehr angenehm und erinnern uns gerne daran. Man konnte Euch auch von einer anderen Seite kennen lernen und die Gespräche mit Euch waren schön. Gruß Herr Peters

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.