Was sind die Aufgaben, die du täglich absolvieren musst?

Ich muss täglich Ideen für neue Videos im Internet sammeln. Und ich darf beim Video drehen dabei sein. Nachdem das Video fertiggedreht wurde, darf ich bei der Bearbeitung des Videos zugucken. Außerdem darf ich bei sehr wichtigen Terminen mit dabei sein.

Welcher Tag war für dich besonders?

Der beste Tag für mich war gestern, als mit nach Duisburg fahren durfte, weil ich eigentlich immer im Büro rumsitze.

Würdest du gerne diesen Beruf auch in der Zukunft ausüben?

Nein ich würde diesen Beruf nicht gerne in der Zukunft ausüben, weil ich mir was anderes vorgenommen habe.

Wie finden sie es mit Leuten zu Arbeiten die sie nicht kennen?

Am Anfang war es schwierig sich anzupassen, aber man gewöhnt sich daran.

 

Praktikum im Bereich Jugendarbeit und Videodreh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.