Am 7. Dezember feierte die Anne-Frank-Gesamtschule traditionell ihr Rudolphfest, den Tag der offenen Tür unter weihnachtlichem Vorzeichen. Dieses Mal blickte „Rudolph“ ein wenig in die Zukunft. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher aus den Grundschulen und die zukünftigen Oberstufenschülerinnen und -schüler konnten sich mit Hilfe der neuen Medienausstattung über das Bildungsangebot der Schule in allen Stufen informieren. In gewohnt offener und freundlicher Atmosphäre wurden Tanz und Musik, Spiel und Spaß sowie leckere Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern geboten. Als besondere Gäste durfte die Schule dieses Jahr eine Delegation aus dem Kosovo begrüßen.

 

Das war unser jährliches Rudolphfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.