Die Freiwilligen Agentur Dortmund schreibt jedes Jahr einen Preis für ehrenamtliches Engagement aus.

In diesem Jahr hieß das Motto Engagement anerkennen 2018 – Engagement im Quartier“. Zusammen mit unserem Träger der wert-voll gGmbH hat sich die BildungsBande in der Kategorie Nachbarschaftshilfe im Quartier an der Ausschreibung beteiligt.

Am Abend des 10. Septembers fand im Bürgersaal des Rathauses die Preisverleihung unter Mitwirkung des Oberbürgermeisters Herr Sirau statt. Wir gehörten zu den Eingeladenen und waren mit einigen unserer Coaches vor Ort.

Wir haben den Preis leider nicht errungen, sind aber mit einer Anerkennungsurkunde geehrt worden.

 

BildungsBande bewarb sich um Preis für ehrenamtliches Engagement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.