Am 2. Juli wurden unsere diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten feierlich verabschiedet. 29 Schülerinnen und Schüler erhielten das Zeugnis der allgemeinen Hochschulreife, 4 Schülerinnen und Schüler verließen uns mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife.

Zum ersten Mal begrüßte die neue Oberstufenleiterin Frau Wagener die anwesenden Gäste. Fünf Abiturientinnen hießen dann die Anwesenden in verschiedenen Sprachen willkommen, bevor Cheyma Kechouh souverän durch das Programm führte. Unser Schulleiter Herr Bruns und der Beratungslehrer Herr Dörner beschrieben in ihren Abschiedsreden einen hoffnungsvollen Ausblick auf die Zukunft der Absolventen.

Lazam Abdiu und Ömer Toraman ließen die Schulzeit in ihrer Rede Revue passieren und fanden auch Dankesworte für die Unterstützung ihrer Eltern und Lehrer. Nach der Ausgabe der Zeugnisse klang mit einem kleinen Imbiss die gelungene Veranstaltung aus.

Feierliche Verabschiedung unseres Abiturjahrgangs 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.