Am Samstag, den 12.11.2017 haben 42 Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Gesamtschule und der Grimmeschule Arnsberg das Gebäude der 150 geräumt. Die Möbel werden an Schulen im Kosovo gespendet, denn den Schulen geht es nicht so gut wie uns und zum Teil müssen sie auf kaputten Stühlen sitzen. Aus diesem Grund freuen sich die Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrerinnen und Lehrer schon sehr über die Spenden. Schön zu sehen war das große und freiwillige Engagement der Schülerinnen und Schüler und so wurden alle nach getaner Arbeit mit einem Döner belohnt. Die Spenden sind momentan auf dem Weg in den Kosovo und sobald sie dort angekommen sind werden die Schulen darüber informiert.

IMG_4806 IMG_4807 IMG_4808 IMG_4809 IMG_4810 IMG_4811 IMG_4812 IMG_4813

Ehrenamtliches Engagement für den Kosovo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.