51d 51b
Die Klasse 5.1 verbringt den Wandertag am 23.06.2016 im Fredenbaumpark.
Viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten ließen keine Langeweile aufkommen!
Mit schönem Gruß,
die Klassenlehrer Herr Kraus und Frau Laumann
51c 51a
5.1 im Wandertag im Fredenbaumpark

2 thoughts on “5.1 im Wandertag im Fredenbaumpark

  • 29.06.16 bei 18:21
    Permalink

    Das Big tipi gelände war cool ,weil es dort keine langeweile gab .Viele sachen z.B. das Fußball feld, die ziegen , die seilrutsche und man könnte sogar sich was bauen.Das war toll

    Antwort
  • 01.10.16 bei 21:53
    Permalink

    ich fand es dort sehr gut ,weil ich hatte spaß mit der besten klasse und es war unbeschreiblich tol dort….ich bin sprachlos…ich bedanke mich an die rolle vergangenheitdanke danke für den einen geilen tag..
    Es war auch sehr chillig
    Mann hatte da keine langeweile
    THX ..

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.